Message of the day

Dies ist die erste Kammer des Ständigen Mitgliederentscheides der Piratenpartei Niedersachsen.
Stimmberechtigte Mitglieder können Initiativen unterstützen, selber einreichen und
über sie abstimmen.
Angenommene Initiativen werden danach per Umfrage in der zweiten Kammer abgestimmt und sind
nach Annahme den Positionspapieren der Mitgliederversammlng gleichgestellt.

Unter den "eigenen Einstellungen" kannst Du Benachrichtigungen einrichten, um an
beginnende Abstimmungen erinnert zu werden. Siehe auch Video Tutorial
 

Der CoVid Test ist ebenfalls ein Grundrechtseingriff
am 26.04.2020 um 19:51:42 Uhr

Zum einen: Der Test ist erstmal ein Eingriff in körperliche Unversehrtheit. Das dürfte der Staat wenn der Eingriff geeignet, erforderlich und angemessen bzw verhältnissmäßig ist. Das kann der Zwangstest und schon gar nicht die vorgeschlagene Zwangsquarantäne, nicht sein für Menschen, die weder Symptome zeigen noch Kontakt zu Infizierten hatten.

Mal abgesehen von dem medizinischen Problem, das jeder Test - einen kleinen Teil Infizierter fälschlicherweisen nicht erkennt - einen Teil Nichtinfizierter fälschlicherweisen als infizier terkennt. Sowie, das es Zeitfenster gibt, in denen Mensch schon Virusträger sein kann, aber noch nicht Infiziert und demnach auch noch nicht getestet werden kann.

AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]