Message of the day

Dies ist die erste Kammer des Ständigen Mitgliederentscheides der Piratenpartei Niedersachsen.
Stimmberechtigte Mitglieder können Initiativen unterstützen, selber einreichen und
über sie abstimmen.
Angenommene Initiativen werden danach per Umfrage in der zweiten Kammer abgestimmt und sind
nach Annahme den Positionspapieren der Mitgliederversammlng gleichgestellt.

Unter den "eigenen Einstellungen" kannst Du Benachrichtigungen einrichten, um an
beginnende Abstimmungen erinnert zu werden. Siehe auch Video Tutorial
 

Würde dagegen stimmen
am 28.01.2021 um 19:29:44 Uhr

Der Textvorschlag kommt von zwei Organisationen aus Südafrika (sic!), die es scheinbar nicht geschafft haben irgendeine (sic!) der anderen kurdischen Organisationen zum mitzeichnen zu bewegen.

Zusätzlich wird Özalam "als legitimer Vertreter der kurdischen Gesellschaft" bezeichnet. Also nicht als einer von vielen legitimen Vetretern von Kurden in der Türkei, das wäre er in meinen Augen schon. Sondern er soll auch Vertreter für jene in Syrien und dem Irak sein oder für jene, die nicht mit der PKK verbunden sind. Sorry, das geht nicht.

AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]